Bricked bei HBOOT update?? hilfe!

S

sphere

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, hab grad mit dem Tool hier die cm7 r2 hboot geflashed.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1193915

Jetzt startet mein runny ROM nicht mehr. auch nach Wipe. und neu flaschen des roms.

Hab ich mein Desire jetzt gebricked? Also ich komme noch ins recovery... also kann doch nicht alles kaputt sein, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt die Rom, die du drauf hast, auch den hboot?
 
Nein kannst noch alles Retten!
Zudem schau mal nach, was Loucipher schon fragte.
Passt der Hboot zum ROM?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Ich hab nochmal alles neu... karte partitioniert und alles. Jetzt klappt es. trotzdem danke. War im ersten Moment schon ein schock. :D Kennt ihr sicher!

Hab das Runnymede Rom rauf... jetzt, mit a2sdx läuft es perfekt und noch gut 500mb speicher frei :)

Jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich mir ein neues evo 3d gekauft habe... und mein desire jetzt an einen bekannten verkaufe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten