Build.prop ändern für Google play store und gameloft spiele?!

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
Ich weiß das es viele threats für das Thema gibt, aber überall steht was anderes, oder es wird nicht genau erklärt! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Ich habe die build.prop von einem HTC Desire HD genommen und folgendes geändert:
Ro.product.model: Desire hd
Ro.product.brand: htc_wwe
Ro.product.name: htc_ace
Ro.product.device: tenderloin
Ro.product.board: ace
Ro.build.product: tenderloin

Und fingerprint umgeändert!

Nach einem Neustart hat es die Werte behalten und alles war im play store installierbar, also habe ich mir Order and Chaos 1.1.3 gekauft und runtergeladen, der download ging ziemlich schnell, als ich es dann starten wollte wird die Lizenz nicht erkannt und ich sollte mir das Spiel kaufen, habe ich ja schon! Und seitdem nur abstürzen!

Habe ich was falsch gemacht oder muss ich noch irgendwas ändern in der build.prop?

Bin ziemlich verzweifelt, versuche schon seit Wochen das Spiel zu spielen, was aber 1.1.3 erschwert.

Danke in voraus und der Danke Button wird auch gedrückt!

Mfg


Gesendet von meinem Desire mit Tapatalk 2
 
Hier stand Bockmist

Gesendet von meinem BravoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, genau darum geht's... Die Spiele aus dem Market zu installieren und dieser sagt bei einer "normalen" Desire-build.prop, dass sie inkompatibel wären (aber dennoch laufen würden) - daher auch die build.prop des Desire HD.


EDIT: Es heißt übrigens Thread (engl. für (Diskussions-)Faden) und nicht Threat (engl. für (Be-)Drohung).
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Thyrion schrieb:
Ich glaube, genau darum geht's... Die Spiele aus dem Market zu installieren und dieser sagt bei einer "normalen" Desire-build.prop, dass sie inkompatibel wären (aber dennoch laufen würden) - daher auch die build.prop des Desire HD.


EDIT: Es heißt übrigens Thread (engl. für (Diskussions-)Faden) und nicht Threat (engl. für (Be-)Drohung).

Hey, das verstehe ich jetzt nicht?
Habe doch die Desire hd build.prop genommen und das was ich geändert habe steht oben auch, klappt dennoch nicht das Spiel stürzt immer ab beim Start!
Im playstore stimmt ja auch alles nur Order and Chaos 1.1.3 stürzt immer ab!!!

Mfg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Selbst Tapatalk denkt ich hätte ein dhd:D
Siehe meine Signatur!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
milestone2709 schrieb:
Hey, das verstehe ich jetzt nicht?
Ich wollte ulixes eigentlich nur erklären, dass du ein Desire hast, aber dem Market vorgaukeln möchtest, es ist ein Desire HD, oder etwa nicht?

Hast du die Build.prop mal wieder zum Desire zurück geändert? Evtl. denkt das Spiel ja auch, du hättest ein Desire HD und versucht irgendwas einzustellen, was beim Desire aber nicht funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Thyrion schrieb:
Ich wollte ulixes eigentlich nur erklären, dass du ein Desire hast, aber dem Market vorgaukeln möchtest, es ist ein Desire HD, oder etwa nicht?

Hast du die Build.prop mal wieder zum Desire zurück geändert? Evtl. denkt das Spiel ja auch, du hättest ein Desire HD und versucht irgendwas einzustellen, was beim Desire aber nicht funktioniert?

Ahh ok, genau richtig playstore soll denken ich hätte ein Desire HD, damit ich Order and Chaos 1.1.3 zocken kann!

Ok ich versuchs mal für build.prop auf Desire zu stellen, villt klappt es dann!
Melde mich dann mit dem Ergebnis!

Mfg

Gesendet von meinem Desire mit Tapatalk 2
 
Habe grade versucht mit der Desire build.prop, Handy neugestartet und immernoch abstürze bei Order and Chaos!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Push

Keiner ne Idee?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Bist Du Dir 100% sicher das Du den fingerprint wieder zurückgesetzt hast? Es steht nämlich noch immer 'Gesendet (...) DHD.

Gesendet von meinem BravoS
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
ulixes schrieb:
Bist Du Dir 100% sicher das Du den fingerprint wieder zurückgesetzt hast? Es steht nämlich noch immer 'Gesendet (...) DHD.

Gesendet von meinem BravoS

Hallo,
ich habe es dann wieder auf Desire hd gemacht, hatte mir ein Backup vorher gemacht!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
974
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten