CayanogenMod 7.2.0.1 - Bravo | HTC Desire | PROBLEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SvartMetall

Neues Mitglied
0
hallo, hab mir gestern im internet ein HTC Desire gekauft, war recht günstig.
es befindet sich Android 2.3.7 drauf und der CayanogenMod 7.2.0.1 - Bravo.
ich hab erstmal mein "play store" gesucht & nicht gefunden :) also hab ich mir die play store apk runtergeladen und installiert! nach dem starten der app, wurde ich aufgefordert "ein konto einzutragen" und ich bestätigte mit "ja". danach ging die APP aus :)

ich brauch aber mein play store, da ich schon einige apps gekauft habe, und die gerne auf dem Desire installieren möchte.

kann mir jemand helfen? ansonsten müsste mir jemand erklären, wie ich diesen CayanogenMod 7.2.0.1 - Bravo deinstallieren kann, so dass das normale Android wieder genutzt werden kann.

ich danke schonmal :)
 
Hallo,

diese Frage hättest du im HTC Desire Bereich stellen sollen.

Da wird dir zu 100 Prozent geholfen.

Gruß

soxian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
J
Antworten
5
Aufrufe
3.687
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten