Cool Droid v3 in Deutsch

Da brauchste nix umschreiben oder ne Sprachdatei flashen. Einfach flashen , Rebooten und dann beim Ersteinrichten auf DEUTSCH gehen.

Ansonsten wären mal kleine Infos ... wie zB was Du für ein Gerät benutzt , obs schon gerootet oder s-off geschaltet ist etc etc sehr hilfreich.

So wie ich mir Dein heutiges Anmeldedatum und dann Deine Frage nochmal betrachte hast Du sicherlich das Gerät noch im vollsten Originalzustand.

Ich an Deiner Stelle würde mich zuerst einmal genauer einlesen - zB hier => https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-hacking-modding-fuer-htc-desire.30307.html & Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Gruß Ron
 
Also ich hab mein desire gerootet , s-off, Stock hboot

Bei der Einrichtungen gibt es nur englisch und spanisch zur Auswahl
Ist auch nicht die erste ROM die ich geflasht habe ;)

Deswegen meine frage ob es irgendwelche sprach Pakete zum Flaschen gibt.
 
@ 3raz0r

Wenn Du mal auf den Thread bei den XDA's gehst steht da gleich im Startpost unter Bugs ... Only Some Languages (übersetzt = nur einige Sprachen).

Kenne das Rom noch nicht detaillierter bzw hatte es auch noch nicht drauf. Wirst also nicht umhin kommen Dir den gesamten dortigen Thread mal reinzuziehen und zu schauen ob irgendwo nen zipbares Sprachen-Zip nachgelegt wurde.

Falls nicht , so wird die Rom wohl nur für Benutzer mit englischen bzw spanischen Sprachkenntnissen in die engere Auswahl kommen.^^

Bye und Gruß - Ronni


.
 
Werde mir die Rom gleich erstmal auf mein Desire packen mit dem Script von Amarulz für a2sdx. Wenn jemand was von einem Language.zip zum flashen weiss , der kann es gerne mal posten. Kann man nicht einfach die Leedroidrom nehmen und dann die Sprachdatein davon extraieren und dann in die Rom einfügen? Von welcher Rom ist Cool-Droid-v3-Bravo eine Abwandlung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.236
KS50
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.268
dexxter88
dexxter88
D
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten