1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ssenkraD, 30.10.2010 #1
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich wollte heute einfach mal eine Custom Rom auf meinem HTC Desire aufspielen, da ich keine Ahnung hab was ich mir gerade eben auf mein Handy gezogen habe (vom reichtigem Namen her) zeig ich euch einfach mal wie die .ZIP heißt "r9-bravo-desire-modacocustomrom-a2sd-signed"

    So ich hab also alles fertig gemacht. Aber jetzt nach dem reboot wiederholt sich die Start Grafik (das ist jetzt eine andere, also normalerweise deises "quitly brilliant") und das macht die jetzt schon ne zeit lang.... ich denk nicht mehr das da noch was im hintergrund passirt, aber ich lass es lieber einfach laufen :p


    help pls
     
  2. PeBo, 30.10.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Jep, abwarten, das kann schon eine Weile dauern, je nachdem wieviele Apps du installiert hast.

    Du hast natürlich auch deine SD-Card vorher partitioniert, oder? Falls nicht wird Apps2SD nicht funktionieren.

    Für Fragen dazu: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de Da werden Sie geholfen!

    EDIT: Ich mag die ROMs von Paul (MoDaCo) denn die sind immernoch sehr nahe am Original jedoch mit vielen sinnvollen Verbesserungen. Aber wenn du nicht allzu experimentierfreudig bist solltest du eher bei r8 bleiben. Die r9 sind Pauls Bastelstube und da kann schonmal was drin sein was nicht sauber läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  3. ssenkraD, 30.10.2010 #3
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    jojo die SD hab ich schon partitionirt ;)...

    tja dann ist warten angesagt,
     
  4. Nocturne1984, 30.10.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    wie bitte? :scared:

    ich hoffe du hast vor den flashen komplettes wipe ausgeführt, und wenn es nicht weiter läuft dann kurzzeitig die microSD Speicherkarte rausnehmen und einschalten..
     
  5. Gast5050, 30.10.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habe die Frage in den Root Bereich verschoben
     
  6. cargo, 30.10.2010 #6
    cargo

    cargo Gast

    Ist nicht euer beider ernst, oder?:lol:

    Der Kollege ober schreibt, "ich flash mal was, hab aber keine Ahnung was ich mach" (sinngemäß)

    Und ihr gebt Tips wegen App2sd und Wipen.
    Ich Wette um einen Kasten Rauchbier, das er nicht viel von Wipe oder App2SD+ gehört hat...:D:D
     
  7. vogelmann, 30.10.2010 #7
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Rauchbier hab ich auch noch nie gehört...
     
  8. Gast5050, 30.10.2010 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

  9. geminga, 30.10.2010 #9
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Neulich im Atomreaktor:

    Praktikant: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich drück jetzt einfach mal diese rote Taste"
     
  10. ssenkraD, 30.10.2010 #10
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    :lol:da musst ich schon schmunzel...

    also ich hab schon ein bisl (genug) ahnung mir angelesen, also ganz blöd bin ich auch ned :D


    Ich hab mein altes Backup eingespielt und dann erneut versucht die Rom zu instarliren und diesmal hat es geklappt....

    Jetzt hab ich aber ein neues Problem, mein Marketplace will ned so richtig, wenn ich was runterladen will, macht er kurz was und dann hört er einfach auf....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Custom ROM installiert - Desire startet nicht mehr!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",