Custom ROM installiert - Desire startet nicht mehr!

S

ssenkraD

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich wollte heute einfach mal eine Custom Rom auf meinem HTC Desire aufspielen, da ich keine Ahnung hab was ich mir gerade eben auf mein Handy gezogen habe (vom reichtigem Namen her) zeig ich euch einfach mal wie die .ZIP heißt "r9-bravo-desire-modacocustomrom-a2sd-signed"

So ich hab also alles fertig gemacht. Aber jetzt nach dem reboot wiederholt sich die Start Grafik (das ist jetzt eine andere, also normalerweise deises "quitly brilliant") und das macht die jetzt schon ne zeit lang.... ich denk nicht mehr das da noch was im hintergrund passirt, aber ich lass es lieber einfach laufen :p


help pls
 
Jep, abwarten, das kann schon eine Weile dauern, je nachdem wieviele Apps du installiert hast.

Du hast natürlich auch deine SD-Card vorher partitioniert, oder? Falls nicht wird Apps2SD nicht funktionieren.

Für Fragen dazu: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de Da werden Sie geholfen!

EDIT: Ich mag die ROMs von Paul (MoDaCo) denn die sind immernoch sehr nahe am Original jedoch mit vielen sinnvollen Verbesserungen. Aber wenn du nicht allzu experimentierfreudig bist solltest du eher bei r8 bleiben. Die r9 sind Pauls Bastelstube und da kann schonmal was drin sein was nicht sauber läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo die SD hab ich schon partitionirt ;)...

tja dann ist warten angesagt,
 
ssenkraD schrieb:
Hi,

Ich wollte heute einfach mal eine Custom Rom auf meinem HTC Desire aufspielen, da ich keine Ahnung hab was ich mir gerade eben auf mein Handy gezogen habe (vom reichtigem Namen her) zeig ich euch einfach mal wie die .ZIP heißt "r9-bravo-desire-modacocustomrom-a2sd-signed"

wie bitte? :scared:

ich hoffe du hast vor den flashen komplettes wipe ausgeführt, und wenn es nicht weiter läuft dann kurzzeitig die microSD Speicherkarte rausnehmen und einschalten..
 
habe die Frage in den Root Bereich verschoben
 
PeBo schrieb:
Jep, abwarten, das kann schon eine Weile dauern, je nachdem wieviele Apps du installiert hast.

Du hast natürlich auch deine SD-Card vorher partitioniert, oder? Falls nicht wird Apps2SD nicht funktionieren.

Für Fragen dazu: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de Da werden Sie geholfen!

EDIT: Ich mag die ROMs von Paul (MoDaCo) denn die sind immernoch sehr nahe am Original jedoch mit vielen sinnvollen Verbesserungen. Aber wenn du nicht allzu experimentierfreudig bist solltest du eher bei r8 bleiben. Die r9 sind Pauls Bastelstube und da kann schonmal was drin sein was nicht sauber läuft.

Nocturne1984 schrieb:
wie bitte? :scared:

ich hoffe du hast vor den flashen komplettes wipe ausgeführt, und wenn es nicht weiter läuft dann kurzzeitig die microSD Speicherkarte rausnehmen und einschalten..

Ist nicht euer beider ernst, oder?:lol:

Der Kollege ober schreibt, "ich flash mal was, hab aber keine Ahnung was ich mach" (sinngemäß)

Und ihr gebt Tips wegen App2sd und Wipen.
Ich Wette um einen Kasten Rauchbier, das er nicht viel von Wipe oder App2SD+ gehört hat...:D:D
 
Rauchbier hab ich auch noch nie gehört...
 
Neulich im Atomreaktor:

Praktikant: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich drück jetzt einfach mal diese rote Taste"
 
geminga schrieb:
Neulich im Atomreaktor:

Praktikant: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich drück jetzt einfach mal diese rote Taste"

:lol:da musst ich schon schmunzel...

also ich hab schon ein bisl (genug) ahnung mir angelesen, also ganz blöd bin ich auch ned :D


Ich hab mein altes Backup eingespielt und dann erneut versucht die Rom zu instarliren und diesmal hat es geklappt....

Jetzt hab ich aber ein neues Problem, mein Marketplace will ned so richtig, wenn ich was runterladen will, macht er kurz was und dann hört er einfach auf....
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten