1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scarnerd, 22.05.2011 #1
    Scarnerd

    Scarnerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend an alle!

    Steinigt mich, wenn das schonmal gesagt wurde, aber:
    Wenn ich ein Custom Rom aufspiele, wird dann mein Desi gelöscht, also auf Werkseinstellungen oder werden Apps und so behalten?
    Oder wird nur die SD-Karte formatiert, die man ja sichern kann?

    Gruß,
    Scarnerd

    PS.: Ich weiß, das betrifft nicht allein das Desire, aber ich wollte das nicht in ANdroid Allgemein stellen. Oder?
     
  2. Deerhunter, 22.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ja.
     
  3. Scarnerd, 22.05.2011 #3
    Scarnerd

    Scarnerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurz und Knapp ^^
    Man kann den momentanen Zustand also nicht sichern?
     
  4. sunnydepu, 22.05.2011 #4
    sunnydepu

    sunnydepu Gast

    nope. Das geht wenn du gerootet hast. Kannst aber über diverse Backup Apps SMS und sowas sichern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017