1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kirodema, 25.06.2010 #1
    Kirodema

    Kirodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab mir heute überlegt, dass Custom Rom Pirate Rum auf mein Desire zu flashen, allerdings ist mir ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, trotz rumgesuche, wie das funktioniert.

    Bei den root-Anleitungen lese ich immer wieder, dass dabei ein "gerootetes Originalrom" draufgeflasht wird. Folglich hab ich mir mal die Skripts dazu angesehen und denke mir jetzt, dass ich einfach das PirateRumDesirexxxx.zip in den Ordner von den Skripts schieben muss und es in rootedupdate.zip umbenennen bzw. im Skript den Dateinamen anpassen. Allerdings habe ich keine Lust, mein Desire soweit zu schrotten, dass es dannach nichtmehr verwendbar ist.

    Mein Desire hat hboot 0.80 und ist ohne Branding. Weiters würd ich noch gerne wissen, ob ich eine Goldcard benötige (ist ja ohne Branding) und ob es möglich ist, das Desire wieder in den Originalzustand zurückzusetzen (Original Rom, unrooted), falls mir das Rom nicht gefällt bzw es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Hab zwar (denke ich) Anleitungen dazu gesehen und gelesen, nur da ich ein absoluter Android-neuling bin, habe ich da nicht viel verstanden gehabt.

    MfG
    Kiro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Custom Roms flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",