CWM neuer 2.5.0.7 macht aus ext4 -> ext3

M

McM

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,

hab mich zwar um die Suche bemüht, aber nicht wirklich weitergekommen.

Alle CWM höher 2.5.0.7 machen beim wipe aus meiner EXT4 Partition eine EXT3? Gibt es dafür einen Grund? bzw. wie kann ich das umgehen.

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dann für sich neu ?
Habe cw4.0.1.4 da hat er ext4 behalten beim wipen.

Aber bin dann wieder auf amonRA 2.0.1 wieder zurück gefällt mir besser :)
 
cwm4.0.1.4 kommt wenn man will gleich bei Revolutionary mit.
 
McM schrieb:
cwm4.0.1.4 kommt wenn man will gleich bei Revolutionary mit.
Wenn man Revolutionary benutzt hat, ist das Desire eh S-OFF und man kann sich jedes Recovery innerhalb kürzester Zeit aufspielen (mit ebenso einfachen Programmen wie Revolutionary selbst). Daher ist es dann doch egal, was "mitgeliefert" wird.
 
Ich kann 4EXT empfehlen ist echt ein klasse recovery.
 
Bis jetzt hatte ich nie einen Grund zu wechseln, SD-Karte partitioniere ich grundsätzlich am PC und ansonsten gab es nie einen Grund zu wechseln. Hat ja schließlich alles gemacht was ich wollte.

Ext4 hab ich mir gestern Abend noch angesehen.

Ich verstehe nur nicht warum CWM zuerst die ext4 in Ruhe lässt und seit 3xxx diese dann in ext3 formatiert.
 
EXT4 ist echt gut, mir fehlt nur die Funktion usb mount
 
Falls Du 4EXT meinst, das gibt es dort auch^^
Zu finden unter toggle usb storage
 
stimmt :rolleyes2: wer lesen kann .... hab das unter mounts / storage gesucht.
Japp is echt ein schönes Recovery, beim laden ist es allerdings etwas langsam, könnte aber auch daran liegen das ich die 2.1.3 RC2 geflasht hab.
 
Ist noch normal, wird beim nächsten Update behoben.
 

Ähnliche Themen

sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.108
sartorius
sartorius
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.062
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten