CWM Touch Recovery

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Desire S-OFFt und das neue Touch Recovery geflahst. Kann ich mit diesem auch alte Backups meines 3er Recoverys wiederherstellen?

Danke
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Sollte bei der Beschreibung des REcoverys dabei stehen, bei 4EXT touch geht es imho^^
 
Beliar

Beliar

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand sagen was für Partitionen CWM auf meiner SD anlegt? Ich hab dort nun 1GB sd-ext und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nirgendwo lesen oder finden könnte, ob diese 2, 3 oder 4 ist.
Da 4 ja bei einigen ROMs Voraussetzung oder zumindest Empfehlung ist, würde ich das schon gerne wissen.
Lohnt evtl. ein Umstieg auf Touch 4-EXT? Ist das komfortabler als CWM?
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Beliar schrieb:
Lohnt evtl. ein Umstieg auf Touch 4-EXT? Ist das komfortabler als CWM?
Ich würde sagen: Ja auf jeden Fall!
 
Beliar

Beliar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich mir nun zugelegt. Ist auf jeden Fall viel umfangreicher und nahezu selbsterklärend. Jetzt weiß ich endlich was ich partitioniere :)
 
Oben Unten