Cyanogen Mod aufziehen, Problem bei Installation

W

wolldecke

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..

Habe ein Problem beim aufziehen vom Cyanogen Mod 7.

Und zwar habe ich mich bisher an diese Anleitung hier gehalten: HTC Desire (GSM): Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

Habe den Punkt "Gaining S-OFF & Installing a Custom Recovery Image" abgeschlossen und wollte dann unten bei "Method via recovery" weitermachen, wo beschrieben wird, dass ich die Mod file in die root der SD Karte ziehen soll.
Soweit vollstens verständlich. Leider sehe ich die SD-Karte im Explorer nicht angezeigt (als externe Festplatte/Speichermedium).

Mein Desire befindet sich derzeit im Boot-Menü, welches man bekommt, wenn man das Handy mit VolumeDown+Power startet.
Drüber steht in Pink "REvolutionary", was wohl darauf hinweißt, dass das flashen geklappt hat.
Als Option habe ich nun
-"Bootloader"
-"Reboot"
-"Reboot Bootloader"
-"Power Down"

zur auswahl.

Wie bekomme ich nun Zugriff auf die SD-Karte via PC?
Oder muss ich das Handy ganz einfach rebooten und dann auf externe Festplatte einstellen?
Entschuldigt meinen Schreibstil, bin gerade etwas panisch;)

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
965
treni
T
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten