Cyanogenmod 6.1.1

Ich hab zwar keine Lösung für das Problem aber eine andere Frage! :D Ich wollte mal CM ausprobieren.

Ist A2SD+ nicht integriert bzw. standardmäßig aktiviert? Hab 6.1.1 drauf und meine Apps restored und jetzt sind die alle im internen Speicher und wird langsam knapp.. Kriegt ich die iwie ohne große Aufwendungen auf die EXT?
 
Danke habs wohl überlesen! :D Habs ausprobiert, hab jetzt statt 135 nur noch 95 MB voll, also hats wohl was gebracht! :D

Danke.
 
wenn du das in eine terminal-app eingibst, dann hast du noch mehr speicher :D

- su
- a2sd check
- a2sd zipalign
- a2sd cachesd

nach cachesd bootet das desire automatisch neu. das dauert dann ne weile
 
Den Dalvik behalte ich intern, so nötig habe ichs auch nicht! :D Reicht ja jetzt.
 
eine lösung hätte ich

die camera_click.ogg löschen

kann wer den lösch code postn fürs term
im es explorer lässt sie sich nicht löschen leider is komisch systemapps kann ich löschen damit)
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.469
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.643
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.329
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten