Cyanogenmod Kamera funktioniert seit neuesten nicht mehr

J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
18
Hi


Seit 3 Tagen funktioniert weder die Kamera oder die Lampen app vom Cyanogenmod. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm danach ein Fehler meldung

habe weder neue apps noch sonst was geändert selbst mit reinstallieren und fullflash funktioniert es

HTC Desire
cyanogenmod 7.1
s-off
radio XXX.23
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte da liegt ein Hardwaredefekt vor. Mir ist kein Softwareproblem bekannt, was dies verursachen würde.
 
Interessant zu wissen wäre, was die Fehlermeldung denn sagt ;)
 
Juppe schrieb:
Hi


Seit 3 Tagen funktioniert weder die Kamera oder die Lampen app vom Cyanogenmod. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm danach ein Fehler meldung

habe weder neue apps noch sonst was geändert selbst mit reinstallieren und fullflash funktioniert es

HTC Desire
cyanogenmod 7.1
s-off
radio XXX.23
Das Problem mit der Kamera hatte ich auch vor 2 Wochen. Hab auch nichts gemacht, auch keine Updates oder neue Apps installiert. Plötzlich kam nach dem Start der Kamera die Meldung "Tut uns leid! Aktivität Kamera reagiert nicht!!".
Aus WhatsApp raus hat sie übrigens funktioniert.

Hab alles mögliche erfolglos probiert. Dann auch die Rom ohne Wipe geflasht, auch erfolglos. Hab jetzt einen Fullwipe gemacht, CM7 neu geflasht und die Apps mit TB zurück gespielt. Jetzt tut wieder alles.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Juppe
hab ich alles bereits gemacht +anderes rom ausprobiert (muiu) und ein nandroid backup

aber Kamera und lampe funzen trotzdem nicht -.-
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten