1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juppe, 20.12.2011 #1
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi


    Seit 3 Tagen funktioniert weder die Kamera oder die Lampen app vom Cyanogenmod. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm danach ein Fehler meldung

    habe weder neue apps noch sonst was geändert selbst mit reinstallieren und fullflash funktioniert es

    HTC Desire
    cyanogenmod 7.1
    s-off
    radio XXX.23
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  2. elknipso, 21.12.2011 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Ich befürchte da liegt ein Hardwaredefekt vor. Mir ist kein Softwareproblem bekannt, was dies verursachen würde.
     
  3. Ully, 21.12.2011 #3
    Ully

    Ully Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant zu wissen wäre, was die Fehlermeldung denn sagt ;)
     
  4. Murph, 29.12.2011 #4
    Murph

    Murph Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem mit der Kamera hatte ich auch vor 2 Wochen. Hab auch nichts gemacht, auch keine Updates oder neue Apps installiert. Plötzlich kam nach dem Start der Kamera die Meldung "Tut uns leid! Aktivität Kamera reagiert nicht!!".
    Aus WhatsApp raus hat sie übrigens funktioniert.

    Hab alles mögliche erfolglos probiert. Dann auch die Rom ohne Wipe geflasht, auch erfolglos. Hab jetzt einen Fullwipe gemacht, CM7 neu geflasht und die Apps mit TB zurück gespielt. Jetzt tut wieder alles.... ;)
     
    Juppe gefällt das.
  5. Juppe, 04.01.2012 #5
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab ich alles bereits gemacht +anderes rom ausprobiert (muiu) und ein nandroid backup

    aber Kamera und lampe funzen trotzdem nicht -.-
     
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod Kamera funktioniert seit neuesten nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",