Cyanogenmod probs mit lockscreen+Entsperrmuster

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hey
Habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Entsperrmuster anlege,funktioniert kein lockscreen mehr. Beim Pin allerdings funktioniert es.
Jemand eine Idee?
Gruß
New-Bee
 
  • Danke
Reaktionen: Palaestrus
Danke für die Frage :D
Das gleiche Problem habe ich nämlich auch, bin jedoch bislang nicht dazu gekommen, diese Frage auszuformulieren...
 
Ähm, das ist normal! Warum wollt ihr denn noch zusätzlich den Lockscreen?
 
z.b. weil so das schnelle Lautlos machen fehlt.
 
jim_hardcore schrieb:
Ähm, das ist normal! Warum wollt ihr denn noch zusätzlich den Lockscreen?
außerdem finde ich die Gestensteuerung klasse!
Aber auf das Entsperrmuster oder den Lockscreen will ich nicht verzichten...
Außerdem ist es ja standardmäßig auch so^^
 
standardmäßig ist es eben nicht so ;) bei sens vielleicht, aber nicht bei android :)
 
Ich habe den bug, dass recht oft beim Eingeben der Ensperrung (in meinem Fall Passwort) plötzlich steht, ich hätte es 5 mal falsch eingeben und muss deswegen 30 Sekunden warten... zu ertragen, jedoch nervig...
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.665
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.338
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten