Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Cyanogenmod probs mit lockscreen+Entsperrmuster

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod probs mit lockscreen+Entsperrmuster im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
New-Bee

New-Bee

Experte
Hey
Habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Entsperrmuster anlege,funktioniert kein lockscreen mehr. Beim Pin allerdings funktioniert es.
Jemand eine Idee?
Gruß
New-Bee
 
P

Palaestrus

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Frage :D
Das gleiche Problem habe ich nämlich auch, bin jedoch bislang nicht dazu gekommen, diese Frage auszuformulieren...
 
J

jim_hardcore

Erfahrenes Mitglied
Ähm, das ist normal! Warum wollt ihr denn noch zusätzlich den Lockscreen?
 
Fletch

Fletch

Lexikon
z.b. weil so das schnelle Lautlos machen fehlt.
 
New-Bee

New-Bee

Experte
jim_hardcore schrieb:
Ähm, das ist normal! Warum wollt ihr denn noch zusätzlich den Lockscreen?
außerdem finde ich die Gestensteuerung klasse!
Aber auf das Entsperrmuster oder den Lockscreen will ich nicht verzichten...
Außerdem ist es ja standardmäßig auch so^^
 
lumich

lumich

Erfahrenes Mitglied
standardmäßig ist es eben nicht so ;) bei sens vielleicht, aber nicht bei android :)
 
Dissonanz

Dissonanz

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den bug, dass recht oft beim Eingeben der Ensperrung (in meinem Fall Passwort) plötzlich steht, ich hätte es 5 mal falsch eingeben und muss deswegen 30 Sekunden warten... zu ertragen, jedoch nervig...