1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UnableMonsta, 19.07.2011 #1
    UnableMonsta

    UnableMonsta Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo android-hilfe,

    Vor ein paar Monaten hab ich für einen Kollegen sein HTC Desire von Froyo auf Gingebread + Cyanogenmod aufgerüstet.
    Am Anfang hat alles super funktioniert, lief auch sehr flüssig.
    Seit einigen Tagen hat er aber nun ernsthafte Hardwareprobleme und will wegen der Garantie wieder sein StandartROM wieder haben. :glare:

    Da ich dieses Telefon aber nicht besitzte und deswegen kein Experte bin, wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie man das Standartrom zurückflasht. :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. Stefan S, 19.07.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

  3. UnableMonsta, 19.07.2011 #3
    UnableMonsta

    UnableMonsta Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, funktioniert das auch mit Android 2.3.3 ?:huh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017