1. jeibie, 04.01.2011 #1
    jeibie

    jeibie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand o.g. apps2sd unter CM6.1 am laufen?
    (Und kann es empfehlen - oder nicht)?

    Möchte endlich eine paar der Speicherfressenden "System Updates", wie Youtube, Facebook, Maps usw auf die SD Card verschieben.
     
  2. lumich, 04.01.2011 #2
    lumich

    lumich Erfahrenes Mitglied

    jeibie bedankt sich.
  3. mogli, 04.01.2011 #3
    mogli

    mogli Erfahrenes Mitglied

    also ich verwende dies hier [PATCH] Firerat 'all in one' patch file [ v1.4.1 beta2 - 2010-11-07 ] - xda-developers

    kann dir nur raten nur die apps zu verschieben ich hatte zu silvester einen komplet absturz hab dann einfach 6.1.1 neu drüber gebügelt ohne wipe und dann lief es wieder
    vorher hatte ich den dalvik cache auch auf sd ich nehme mal an das war der fehler nach neu install is der wieder normal
    das die apps automatisch auf a2sd+ gespeichert werden bleibt erhalten
    habe aber im system anwendungseinstellungen verschieben ausgeschaltet - hat keinen einfluss auf a2sd+
     
Du betrachtest das Thema "Darktremor Apps2SD mit CM6.1?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.