Datenverbindung hängt

S

sakers

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich hab' leider zu meinem Thema nichts über die SuFu gefunden. Wundert mich zwar, aber ich frag' jetzt hier einfach mal nach ;)

Ich hab auf meinem Desire den Oxygen 2.0.1 (Android 2.3.3) drauf, Radio ist 32.54.00.32U_5.14.05.17
Mein Problem ist das die Datenverbindung zwar sauber aufbaut, allerdings lt. der Anzeige im Handy nur daten nach draußen geschickt werden, aber nichts empfangen. Das Problem besteht nicht immer, aber doch zu ca. 40% der Zeit und das nervt, wel man alles wofür man eine Verbindung bracuth mehrfach öffnen muß.
Meine Kollegen haben das Problem nicht obwohl sie en gleichen Provider benutzen. Früher ging es auch ohne Probleme (Vodafone)

Bereits versucht habe ich:
Whipe
SD-Karte komplett gelöscht
Radio downgrade
Oxygen downgrade


Hat leider alles nichts gebracht. Hatte jemand das Problem schon und kennt evtl. eine Lösung?

Schon mal Vielen Dank!!!!

Gruß,
Marco
 
kontrollier mal die APN Einstellungen
 

Ähnliche Themen

I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
796
install.exe
I
M
  • morphoiskilla
Antworten
2
Aufrufe
776
Kolcha
K
M
  • monumentum
Antworten
1
Aufrufe
1.744
Tramont
T
Zurück
Oben Unten