1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scarb, 31.05.2010 #1
    scarb

    scarb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen das T-Mobile Branding von meinem Desire gemacht. Hat soweit auch alles super geklappt. Jedoch kommt mir erst im Nachhinein die Frage wie das mit Updates aussehen wird. Diese Generic Rom ist ja von MoDaCo und nicht von HTC zur Verfügung gestellt. Muss ich nun auf Updates dieser Rom bei MoDaCo warten, oder kann ich mich ab jetzt auch über die HTC Seite informieren, also die angeboteten Updates dort verwenden?

    LG, Scarb
     
  2. burst, 31.05.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    ein Generic Rom ist von HTC zur Verfügung gestellt.
    Updates bekommst du dann über die HP von HTC
     
  3. freddy, 31.05.2010 #3
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du die MoDaCo ROMs flasht zb r3.1 etc.. hast du die generischen Updates eigtl immer früher am Handy als wenn du auf HTC wartest :)
    lg
     
Du betrachtest das Thema "Debrand Desire updaten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.