Debrand Desire updaten?

scarb

scarb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das T-Mobile Branding von meinem Desire gemacht. Hat soweit auch alles super geklappt. Jedoch kommt mir erst im Nachhinein die Frage wie das mit Updates aussehen wird. Diese Generic Rom ist ja von MoDaCo und nicht von HTC zur Verfügung gestellt. Muss ich nun auf Updates dieser Rom bei MoDaCo warten, oder kann ich mich ab jetzt auch über die HTC Seite informieren, also die angeboteten Updates dort verwenden?

LG, Scarb
 
ein Generic Rom ist von HTC zur Verfügung gestellt.
Updates bekommst du dann über die HP von HTC
 
wenn du die MoDaCo ROMs flasht zb r3.1 etc.. hast du die generischen Updates eigtl immer früher am Handy als wenn du auf HTC wartest :)
lg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten