Debranding / Root für Vodafone Desire

kamilpolska schrieb:
der fragt mich nach swap-size und ext2-size.... hmmm helf mal bitte
Keine Swap 0
ext je nach karte 512-1024. Ich habe 1024.
Dann die ext2 nach ext3 und je nach Bedarf nach ext4 konvertieren.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt 0 swap, 512 ext2 und rest 3,5gb fat32.
habe jetzt wieder an pc angeschlossen und bekomme nur ein laufwerk angezeigt das fat32 mit 3,5gb. was ist mit dem anderen? kommt da nicht das backup wieder rein in die 512mb partition?? oder wofür ist die partition
 
kamilpolska schrieb:
so habe jetzt 0 swap, 512 ext2 und rest 3,5gb fat32.
habe jetzt wieder an pc angeschlossen und bekomme nur ein laufwerk angezeigt das fat32 mit 3,5gb. was ist mit dem anderen? kommt da nicht das backup wieder rein in die 512mb partition?? oder wofür ist die partition
Windows kennt keine ext Partitionen. Willst Du sie sehen muss Linux hier:biggrin:
Aber Du brauchst sie jetzt nicht zu sehen. Das neue Rom-Datei kommt auf die Fat Partition.

Gruß
Peter
 
ok. habe hier so ne anleitung gefunden und meine frage ist, ob ich die folgenden Punkte auch durchführen muss:

  1. Im Recovery navigiert ihr zum Punkt "wipe data/factory reset" und wählt diesen Punkt diesmal mit dem optischen Joystick aus und nicht mit der Ein- und Ausschalt-Taste (Dabei werden alle Daten auf dem Desire komplett gelöscht!)
  2. Weiter navigiert ihr zum Punkt "wipe cache partition" und wählt diesen Punkt ebenfalls mit dem optischen Joystick aus.
  3. Als letztes navigiert ihr zum Punkt "advanced" und wählt dort den Punkt "wipe Dalvik cache" mit dem optischen Joystick aus.
 
kamilpolska schrieb:
ok. habe hier so ne anleitung gefunden und meine frage ist, ob ich die folgenden Punkte auch durchführen muss:

  1. Im Recovery navigiert ihr zum Punkt "wipe data/factory reset" und wählt diesen Punkt diesmal mit dem optischen Joystick aus und nicht mit der Ein- und Ausschalt-Taste (Dabei werden alle Daten auf dem Desire komplett gelöscht!)
  2. Weiter navigiert ihr zum Punkt "wipe cache partition" und wählt diesen Punkt ebenfalls mit dem optischen Joystick aus.
  3. Als letztes navigiert ihr zum Punkt "advanced" und wählt dort den Punkt "wipe Dalvik cache" mit dem optischen Joystick aus.
Das ist die Anleitung fürs ClockworkRecovery, Du hast aber AmonRA.
Also
1. Du gehst zur "Wipe" (optischen Joystick drücken)
2 "Wipe ALL userdata" (optischen Joystick drücken)
3 "Wipe Dalvik-cache" (optischen Joystick drücken)
4. Zurück-Taste drücken
5. "Flash zip from sdcard" (optischen Joystick drücken)
6. Die gewünschte Datei finden (optischen Joystick drücken)
7. Bestätigen per (optischen Joystick drücken)
8 Abwarten
9 "Reboot system now" (optischen Joystick drücken)
10 Desire startet neu und Du freust Dich, dass Du es geschafft hast


Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: kamilpolska
ES FUNKTIONIERT.
VIELEN VIELEN DANK
PETER du warst echt eine sehr große Hilfe für mich......
Kann nur nochmals Danke sagen :)

ps. was ist deine lieblings rom
 
kamilpolska schrieb:
ps. was ist deine lieblings rom
Ist zwar hier OT, aber ich habe zur Zeit den RCMixHD v3.0, 1.84.661.1 A2SD+ von robocik.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten