DEFroST 1.5 Apps2SD nur 10MB Speicher

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Ich hab auf meinen Desire DeFroST 1.5, und mit setinstalllocation 2 auf sd umgestellt und über den Stock App Manager alle Apps auf die SD verschoben hab aber nur 10mb Intern frei....?

Habt ihr ne idee woran des liegt? Wo liegen die Apps eigentlich normal auf der SD?

Kann es sein sobald "Geringer Speicher" angezeigt wird werden meine mails nicht mehr Synchronisiert?


danke
 
Bei mir das gleiche Problem, hab nur 15MB und fast gar nichts installiert. Hast du deine SD partitioniert, also das das "alte" Apps2SD greift?
 
nein
 
Keiner ne Idee?
 
nolive schrieb:

ein neues Thema aufmachen finde ich unnötig, es reicht wenn du bei DEFrOST Hauptthema weiter postetst machst..

leider nutze ich die ROM nicht weil Sense für mir fehlt
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.277
AxelFH
AxelFH
S
  • Steffaey
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mk2012
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.222
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten