(Defrost) Apps verschwinden einfach

geminga

geminga

Dauergast
237
Hi Leut, hab Defrost 2.7 und bemerkt, dass einige Apps einfach verschwunden sind. Defrost Setup ist weg, Rom Manager ist weg. Wahrscheinlich auch einige andere. Woran liegt das? Habe die apk extrahiert aus dem Rom und nachträglich installiert, aber die Funktionen sind eingeschränkt. Gruß geminga
 
Aber Sie waren schon mal da?
 
Ja waren sie. Nach Erstboot war alles OK. Aber irgendwann haben sich alle Apps in LUft aufgelöst, die von Defrost mitgeliefert werden. Titanium Backup Defrost SEtup USW. Wenn ich sie nachträglich installiere funktioniert nicht alles.
 
Ist alles weg?
Installier mal irgendein app und deinstallier es dann wieder.
sollten dann wieder alle apps auftauchen.
War bei mir auch so....
 
Hab den Thread ganz vergessen :)
Hab mich anders entschieden und bleibe nicht sesshaft. Ich flash wieder hin und her ;)

Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
994
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten