Desire auf Original Vodafone zurück setzen?

C

Chrischi2809

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit dem Desire.
Habe mir vor 2 Monaten mal nach ein paar Bierchen mein Desire mit Cynagon MOd geflasht. Alles lief bisher wunderbar. Aber seit 1 Monat spackt das so rum das ich mir nichts sehnliches mehr wünsche als die Orinignale Rom von Vodafone.
Hat jemand eine ahnung wie ich komplett alles wieder zurück setze ? Wäre für ein Tutorial sehr dankbar.

lg
 
Die Anleitung finde ich ja super.
Aber wie kann ich ohne HTC Sync die Vodafone rom drauf spielen ?
Weil das HTC Sync erkennt mein Handy aufgrund von dem Cynagon Mod nicht.
 
Normal müsste die ruu auch unter Cyanogenmod installiert werden können. Ansonsten ins H-Boot Menü wechseln. HTC Sync wird nur für die Treiber benötigt.
Ansonsten PB99img methode. Die geht auf alle Fälle.
 
Chrischi2809 schrieb:
Habe mir vor 2 Monaten mal nach ein paar Bierchen mein Desire mit Cynagon MOd geflasht.
vielleicht noch mal, mit ein paar Bier weniger
:razz:

Ich will Dich nicht davon abhalten den Orignalzustand wiederherzustellen.
Aber CM7 ist eigentlich schon sehr stabil und fehlerfrei,
poste Deine Probleme doch mal im entsprechenden Thread.

Oder nimm das hier, nahezu Original HTC-Sense:
https://www.android-hilfe.de/forum/...5-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html
 
Chrischi2809 schrieb:
Die Anleitung finde ich ja super.
Aber wie kann ich ohne HTC Sync die Vodafone rom drauf spielen ?
Weil das HTC Sync erkennt mein Handy aufgrund von dem Cynagon Mod nicht.

Was genau ist dein Problem?
HTC Sync ist doch völlig wurscht, zum flashen der RUU.exe.
Lediglich die mitinstallierten Treiber durch die HTC SYnc installation sind wichtig!!

Hast du die richtige RUU.exe mal, mit angeschlossenem Desire ausgeführt?
 
Ich kann euch gerne mal die Probleme auflisten...

-Wenn ich ein Anruf erhalte habe ich manchmal ein Blackscreen
- Apps ausm Market sind teilweise nicht downloadbar, da speicher voll obwohl alles leer ist
- Bei SMS schreiben werden manchmal keine Tasten angezeigt
- Mein GPS unterbricht öfter automatisch
Das ganze DIng läuft total unstabil. Weiß auch ehrlich gesagt garnicht mehr was genau ich gemacht habe. Weiß nur das Cynagon Mod 7 stable drauf ist.

lg
 
Ja, schön.

Hast du deine gewünschte RUU.exe nun schonmal ausgeführt?
 
PB99img die Also die Vodafone UK version habe ich als Exe aufn Pc.
Das Problem ist das mein HTC Sync mein Handy nicht findet und die Ruu.ex findet mein Handy auch nicht.
Da müsste ich das wohl am besten direkt von SD Karte installieren. Bloß welches?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten