Desire Boot Schleife - No image or wrong image

Ich hatte eines von Cargos genommen mit root und dann ins recovery. Alles wipen und dann flashen .

Dann bei alpharev das Image saugen und brennen.
Damit booten , aber lese Dir erst alles durch.
 
perfekt...es hat funktioniert bzw. ich habe S-Off. Ich hab mir einfach eine alte DeFrost Version geflasht. Danach S-Off via alpha... und dann Gingervillian aufs Desire.

Allerdings macht mich eines noch stutzig:

Die A2SDGui zeit mir an das der SWAP deaktiviert ist...diesen Speicher lässt sich auch nirgends aktivieren?

Grüße
 
Wozu brauchst du SWAP? Das RAM des Desire ist doch völlig ausreichend.
(und dafür müsstest du auch eine weitere Partition auf der SD-Karte erstellen)
 
Swap braucht man beim Desi nicht .
Mach lieber mal das Terminal auf und gib su ein, dann Center jetzt a2sd cachesd und wieder enter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mein Desire HD hat das fast gleiche Problem..
nur bei mir funktioniert das Rec-Menü und mein ist auch geflasht (S-off)
kann mir vl wer helfen?
 
Am ehesten wohl die Leute im "Desire HD"-Bereich.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten