Desire bootet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilddog1806

Neues Mitglied
0
hallo,

ich bin so langsam am verzweifeln. desire bleibt beim booten hängen mit nem roten kreis auf schwarzem hintergrund.
ins cwmod recovery komme ich auch nicht mehr rein, RUU funzt auch net (T-Mobile gebrandet) habs auch schon mit der methode versucht
die hier für t-mobile beschrieben wird funz aber net weil kein s-off.
s-off mit alpha rev funz auch net, weil system net mehr hochfährt und natürlich hab ich auch keine goldcard,
hab versucht mit einem kartenleser eine zu erstellen hat aber auch net gefunzt.

meine freundin hat auch ein telekoim gebrandetes desire (etwa zur gleichen zeit gekauft), kann ich mir damit eine goldcard für mein desire basteln ??


hoffe jetzt das einer von euch mir irgendwie weiterhelfen kann.

noch ergänzend zu meinem Handy:
HTC Desire PVT-4 mit sLCD
Telekom gebrandet


LG
wilddog
 
wilddog1806 schrieb:
hallo,

ich bin so langsam am verzweifeln.


Hehe...den Satz denk ich mir oftmals, wenn ich hier zum 100sten Mal nen neuen Thread mit einem Thema sehe, dass schon ebenso oft besprochen wurde... :winki:

Schau mal im ROOTING-BEREICH vorbei... :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten