Desire friert bei Netzverlust ein

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire friert bei Netzverlust ein im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
W

widuk

Neues Mitglied
Liebe Gemeinde,

mein Desire, mit aktuellem Radio und GingerVillain 3.3, friert reproduzierbar ein, wenn es kein Netz mehr hat. Interessanter Weise macht es das erst, seit ich GingerVillain drauf habe. Mit Originalsoftware oder Leedroid lief alles gut.
Leider hab ich nichts gefunden, was mir dieses Phänomen erklärt. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Danke, Widuk
 
O

Ogo

Neues Mitglied
Hallo Widuk,

ich habe das gleiche Problem und auch schon überall gesucht und alles probiert. Hast Du es mittlerweile lösen können ?

Danke

Ogo
 
C

cargo

Gast
Ich hätte an eurer stelle, schon lang eine andere CustomRom geflasht.
Oder ihr erklärt euer Problem dem ROM 'Koch'...bzw. stellt die Frage im entsprechenden Forum.


Edit:
Link: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

widuk

Neues Mitglied
Habe ein anderes Rom drauf gemacht. Hat aber nicht viel geholfen. Momentan bin ich dabei zu beobachten welche App die Abstürze verursachen könnte. Nach dem letzten flashen hab ich nicht mehr alle wiederhergestellt und schon gibt es weniger Abstürze. Vielleicht bringt auch ICS die Rettung.

Gruß, widuk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
O

Ogo

Neues Mitglied
Ich habe die Lösung gefunden ! Es liegt an der RIL, die bei GingerVillain integriert ist. Ich habe die HTC-RIL_2.2.1003G draufgemacht. Seitdem läuft es wie doof.
Auch die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert !!!:D