Desire gebraucht gekauft. Nun Defekt. Wie Originalsoftware bestimmen? Wohin senden?

hehe okay, war nur ne Frage :) War auch bisher sehr zufrieden mit der Leistung des Desire (bis auf die Probleme mit den Abstürzen natürlich)
 
So, das ging ja ratzfatz. Das Desire kam heute wieder hier an. Auf dem Beipackzettel steht: "Das Gerät wurde auf Garantie getauscht".

Tatsächlich hat es nun ne andere IMEI Nummer. Das Gehäuse ist aber definitiv noch mein altes. Denke also, dass das Mainboard getauscht wurde.

Hab mt unrevoked direkt wieder ein Custom Recovery geflasht, dann ein Nandroid Backup der originalen Software gemacht und anschließend LeeDroid drübergebügelt. Bisher sieht alles sehr gut aus. Keine Abstürze oder sonstige Probleme :) Danke nochmal für eure Hilfe hier...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten