Desire geht nicht mehr an, nach HBOOT-Wechsel

leider gar nix mehr
 
Hmmm... Dann sehe ich keine Chance!
 
Thyrion schrieb:
Hmmm... Dann sehe ich keine Chance!

Ja zu dem Schluss komme ich leider auch so langsam, mmh also neues Telefon her, mist, nunja meine eigene Doofheit, teuer

würdet ihr versuchen es einzusenden? Garantie hab ich ja, vielleicht kommen evtl. Reparatur Kosten billiger? oder es gleich sein lassen und neues Gerät besorgen?
 
Ja klar würde ich es versuchen.
 
Ja, echt ein Mist. Es soll uns allen eine Lehre sein die MD5-Files immer zu kontrollieren!
Ich würde die JTAG-Leute mal anschreiben, vielleicht kriegen die es ja hin und es wird nicht zu teuer.

Edit: Oder einfach einsenden. Habe schon gelesen dass HTC es einfach repariert hat und nichts zu Custom-Roms usw. gesagt hat.
 
Htc Desire Softwarefehler :
...
row.gif
Das Gerät schaltet nicht mehr ein
Ein Softwareupdate (an der richtigen Stelle) reicht ja :biggrin:
 
mr.stylo schrieb:
30 Euro Kostenvoranschlag??? Das ist heftig. Kannst ja mal die JTAG-Leute anschreiben, die können dir vielleicht grad sagen was das kosten würde.


Kostenvoranschlag braucht er ja nicht, weiss ja was es ist.
Und es war ja nur ein vorschlag, besser 30 € als 300
Und er hat Garanie auf die Arbeit
 
thx für die vielen Hinweise und Tipps, ich werde es jetzt erstmal zu Arvato einsenden und abwarten was die machen
 
Tyrion schrieb:
Kostenvoranschlag braucht er ja nicht, weiss ja was es ist.
Und es war ja nur ein vorschlag, besser 30 € als 300
Und er hat Garanie auf die Arbeit

Das stimmt, ist so oder so billiger als ein Neues.
 
Aber was ich nicht verstehe, wie sowas passieren kann, ich knall mir in der woche 5-6 mal nen anderen Table drauf, auch mit Androidflasher, hmm, sollte besser auch vorsichtig sein:winki:
 
Tyrion schrieb:
Aber was ich nicht verstehe, wie sowas passieren kann, ich knall mir in der woche 5-6 mal nen anderen Table drauf, auch mit Androidflasher, hmm, sollte besser auch vorsichtig sein:winki:

Wenn man sie einmal auf der Platte hat können sie nichtmehr korrupt sein. Deshalb am besten immer die MD5 checken wenn man ein neues herunterläd. Es kann schon passieren dass beim download etwas schief läuft.
 
mr.stylo schrieb:
Wenn man sie einmal auf der Platte hat können sie nichtmehr korrupt sein. Deshalb am besten immer die MD5 checken wenn man ein neues herunterläd. Es kann schon passieren dass beim download etwas schief läuft.

Gut ich hab so ziehmlich jedes Table auf der platte, und alle mal drauf gehabt.. puhh.
Aber wieder was dazu gelernt :biggrin:
 
Auch beim Flash kann immer mal was schief gehen. Also ein gewisses Restrisiko bleibt also.
 
mr.stylo schrieb:
Ist so ein Fall hier schon bekannt wo es das Desire so zerschossen hat nach einem Hboot-Table-Flash?

Irgendwo gab's das hier schon mal und auch bei den xda-Devs hatte ich was dazu gelesen - da half imho nur der (kostenpflichtige) Service.
 
Gibts hier irgendwo ne erklärung über diese MD5 geschichte?
Ich bin hier die ganze Zeit am rumflshen, und hab in der richtung noch garnichts .. öhm verglichen. Hab jetzt mal meine Tables geguckt, die haben alle ne verschiedene, meine Roms hier haben noch andere?? bis her hab ich dann wohl immer glück gehabt :winki:
 
Tyrion schrieb:
Gibts hier irgendwo ne erklärung über diese MD5 geschichte?

MD5 sagt einem nur, ob man die richtige Datei hat - das ist imho in den seltensten Fällen eine Ursache für einen Brick.
 
Also um den Thread abzuschliessen, zurückzuführen ist das, (wie ich auch schon erwähnte in einem Post) das ich selber zu doof war und eine korrupte Table Datei geflasht habe. Problem war ein fehlerhafter Download seitens Chrome. das hätte ich schon an der Größe sehen sollen, leider erst im nachhinein.
 
Sehe ich das richtig.
Wenn ich bei AlphaRev ein Table lade, steht neben dem Table die MD5 nummer. Wenn ich das runterlade muss ich die MD5 Nummer mit der da stehenden vergleichen... hä richtig??
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten