Desire geht nicht mehr an

X

xxkill

Neues Mitglied
0
ohh nein ich wollte gerade die runny rom flashen

[ROM[18/08/12]Runny ROM v7.0.2[FAST|STABLE] & [INT2SD BETA] - xda-developers

übrigens hat die datei 500 mb

und dann ist das passiert:

ich bin wie bei jedem flashvorgang in den recovery gegangen bin dort auf install zip from sd gegangen und habe yes gedrückt.
Ich habe befolgt was er mir gesagt hat und es ist bis dahin alles ok gewesen.
Ich habe dann einen reboot gemacht was ich auch immer mache wenn ich mit flashen fertig bin.
aber statt das eine boot animation kommt war ich auf einmal sofort im fastboot menü
wenn ich dann in den recovery gehe und versuche das backup wiederherzustellen steht da cant mount sd card
ich hab schon viel herausprobiert es hat aber nichts geklappt

ich bitte euch um hilfe das ist dringend

ich habe das Recovery Revoltionary CWM v4.0.1.4
 
Such mal nach USB-Brick !
 
wo?
 
Dein OS kommt von der Firma ... GOOGLE mal.

Gesendet von meinem BravoS
 
was soll ich jetzt googlen??
und was heißt dein OS kommt von der firma ...
also soll ich das googlen oder von welcher firma meinste
 
xxkill schrieb:
was soll ich jetzt googlen??
und was heißt dein OS kommt von der firma ...
also soll ich das googlen oder von welcher firma meinste

Ok, weil mir grad langweilig ist:

Du googelst 'Htc Desire Usb Brick'

"Dein OS kommt von der Firma": Android ist von Google -> deshalb habe ich 'GOOGLE mal' (also nach dem Usb-Brick) geschrieben. GOOGLE in Blockbuchstaben um es hervorzuheben ;)

GOOOOOOGLE :D

Gesendet von meinem BravoS
 
ahhaaaaaaaa
jetzt verstehe ich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

schade das adb tool öffnet sich nicht das läuft nur ne halbe sekunde schließt sich dann aber wieder

bitte weiterhin dringend um hilfe
 
Windows:
Start, Eingaveaufforderung (oder so), da dann cmd eintippen, Enter, <Pfad> ... adb

Umnebungsvariablen wären von Vorteil ... Brutzelstube.de ist da ganz gut zum einrichten von adb.

Gesendet von meinem BravoS
 
die adb lässt sich nicht installieren also da kommt mein handy garnicht vor
 
xxkill schrieb:
ohh nein ich wollte gerade die runny rom flashen

[ROM[18/08/12]Runny ROM v7.0.2[FAST|STABLE] & [INT2SD BETA] - xda-developers

übrigens hat die datei 500 mb

und dann ist das passiert:

ich bin wie bei jedem flashvorgang in den recovery gegangen bin dort auf install zip from sd gegangen und habe yes gedrückt.
Ich habe befolgt was er mir gesagt hat und es ist bis dahin alles ok gewesen.
Ich habe dann einen reboot gemacht was ich auch immer mache wenn ich mit flashen fertig bin.
aber statt das eine boot animation kommt war ich auf einmal sofort im fastboot menü
wenn ich dann in den recovery gehe und versuche das backup wiederherzustellen steht da cant mount sd card
ich hab schon viel herausprobiert es hat aber nichts geklappt

ich bitte euch um hilfe das ist dringend

ich habe das Recovery Revoltionary CWM v4.0.1.4

Hast du überhaupt nen wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
jaja
 
Lade dir mal von hier die Android-SDK-Tools:Klick mich

Danach installiere Diese unter Laufwerk C: ins Hauptverzeichnis !
Danach öffnest du die Eingabeaufforderung von Windows.(Bitte als Admin!)
Mit cd c:android-sdk-windows/tools navigierst du in das entsprechende Verzeichnis.
Danach schließt du dein Handy an und startest es neu in den Bootloader. Es sollte dann im Bootloader "USB-Fastboot" stehen.Wahrscheinlich wird noch ein Treiber installiert.
Dann gib mal: "fastboot devices" ein und dein Handy sollte erkannt werden.
Jetzt kannst du die entsprechenden Befehle für die Brickentfernung eingeben !
 
ich versuchs
 
irgendwie kann ich die sdk nicht ins hauptverzeichnis installieren da komm t kein ``next``
 
Im Grunde braucht man nicht das ganze SDK. Es reicht adb.

Gesendet von meinem BravoS
 
es funktionert nicht ich gibs auf
wenn irgendjemand eine andere lösung hat dann bitte schreiben ich habe es bereits zu einer reperatur gebracht aber sie sagten dass sie das auch nicht wissen
(also es war kein richtiger laden von dem man viel erwarten würde)

mfg :(:(:(:(:(
:crying: :crying:
 
geht dein desire denn garnicht mehr an?
 
doch aber komt nur in den recovery und wenn ich versuche eine neue rom darauf zu flashen dann steht da
cant mount sd card
mfg
 
yeeessss hat endlich funktioniert
lag an meinem laptop.
-.- -.- -.-
vielen vielen vielen DANK
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

kann mir aber vielleicht jemand eine rom nennen bei der die videokamera nicht so schlecht ist?
mfg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.217
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.641
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten