Desire geschottet? 4 Ausrufezeichen

hmm, keine Ahnung ob der weiße Bildschirm mit den ganzen Daten der Fastboot ist (siehe Post #1)

wollte aber einfach mal ein neues RUU aufspielen, da erkennt er das Phone, nur kam ne Fehlermeldung, das ich eine falsche Version hatte, obwohl es eigentlich die richtigte sein müsste
 
Hallo

Habe das exakt selbe problem, ich habe probiert mit android flasher das gerät neu aufzusetzen, aber ich komme gar nicht soweit, weil das gerät nicht von windows erkannt wird. Ich habe HTC sync installiert, dann nach die HBOOT usb treiber installiert, denn noch bekomme ich keine verbindung zusammen. Hat jemand eine ahnung was ich falsch mache? danke!

lg
 
würde dieses Thema gerne wieder aufheizen da mir heute genau das gleiche passiert ist wenn ich das usb kabel drin habe zeigt er mir das htc mit den 4 ausrufezeichen an wenn ich den stecker raus ziehe dan kommt das

AlphaRev CM7r2
Bravo-PVT4 Ship S-0ff
HBOOT- 6.93.1002
Microp-051d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.11.05.27
Aug 10 2010,17:52:18

RUU
1 BOOTLOADER - Bypassed
2 Radio_V2 - ok
3 Radio_Cust - ok
4 Boot - ok
5 Recovery - ok
6 System - Fail-Pu
7 Userdata -ok
8. Splash1 -ok
9. Splash2 - ok
Partition update fail!
update Fail!

das ding wollte nicht so richtig damit es läuft habe ich gedacht mal schnell
eine ruu drauf ich bin davon ausgegangen das es die richtige ist
(RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27
_release_159811_signed.exe)
mit der überzeugung das die ruu richtig ist bin ich fortgefahren
beim draufziehen hat sich mein rechner aufgehängt warum auch immer
ich habe meine speicherkarte rausgenommen und einfach eine andere reingesteckt (damit sie nicht gelöscht wird) wenn ich die originale wieder reinstecke sieht es so aus


AlphaRev CM7r2
Bravo-PVT4 Ship S-0ff
HBOOT- 6.93.1002
Microp-051d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.11.05.27
Aug 10 2010,17:52:18

RUU

mehr zeigt er dan nicht an würde mich freuen tips und tricks zuhören oder eine lösung

in das boot menü komme ich nicht mehr rein der rechner zeigt mir das handy nicht mehr an aber wenn ich es anstecke öffnet er unterm
geräte manager (XP) android usb devices also scheid mein rechner was zu erkennen aber was weis ich nicht würde mich freuen wen sich einer bereit erklärt mir zu helfen

andre:confused2:
 
Danke dir für die info bin grade alle sachen durchgegangen die du mir geschickt hast in manchen wird nur erklärt das man das doch selber rausfinden kann wenn man nur sucht im netz
na ja hilft nicht diese info
eine habe ich gefunden (rebrand o2 - Desire (fertig)) da verstehe ich nicht wie ich das machen muss und ob ich es überhaubt machen kann weil ich habe ja kein o2 handy wenn mir da einer helfen kann oder hat einer ein jtag und würde das für mich machen für natürlich wenig geld :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten