Desire Lautstärke Hack

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire Lautstärke Hack im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
K

Kev_K95

Neues Mitglied
hallo erstmal,

da es im web nicht all zu viel zu diesem thema gibt, wollte ich mal fragen ob es ein hack gibt mit dem die lautstärke des desire erhöhen kann.

thx im voraus

PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Kev_K95 schrieb:
hallo erstmal,

da es im web nicht all zu viel zu diesem thema gibt, wollte ich mal fragen ob es ein hack gibt mit dem die lautstärke des desire erhöhen kann.

thx im voraus
Ja, es gibt so was, aber nur für gerootete Desire's

Gruß
Peter

K

Kev_K95

Neues Mitglied
PeterSimlock schrieb:
Ja, es gibt so was, aber nur für gerootete Desire's

Gruß
Peter

ja danke

das war mir schon klar, sonst hätte ich das thema nicht ins root forum reingestelt:):)

ist das eine app oder was???

PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Kev_K95 schrieb:
ja danke

das war mir schon klar, sonst hätte ich das thema nicht ins root forum reingestelt:):)

ist das eine app oder was???
Es ist ein Kernel-Mod.
Halte Ausschau nach "Audiomod"

Gruß
Peter

K

Kev_K95

Neues Mitglied
PeterSimlock schrieb:
Es ist ein Kernel-Mod.
Halte Ausschau nach "Audiomod"

Gruß
Peter

also muss man ein neues radio rom aufspielen

PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Kev_K95 schrieb:
also muss man ein neues radio rom aufspielen
Man muss den passenden Kernel aufspielen.

Gruß
Peter

K

Kev_K95

Neues Mitglied
I

idealforyou

Experte
Damit wird das Desire aber auch nicht lauter oder hat damit schon jemand ein Lautstärkeunterschied festgestellt?

A

aruk

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte eig. nur mit dem Stock Rom die Lautstärke als zu gering empfunden. (volle Lautstärke)
Seitdem ich Custom Roms verwende (ist ja fast immer ein Custom Kernel dabei) habe ich kein Problem mehr..bzw. empfinde es lauter

dj-darkside

dj-darkside

Experte
aruk schrieb:
Ich hatte eig. nur mit dem Stock Rom die Lautstärke als zu gering empfunden. (volle Lautstärke)
Seitdem ich Custom Roms verwende (ist ja fast immer ein Custom Kernel dabei) habe ich kein Problem mehr..bzw. empfinde es lauter
Weil einige Kernel bereits den Audiomod integriert haben (bsp den von Richardtrip)