Desire mit HBOOT 0.93.0000 startet nach Downgrade nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muvide

Neues Mitglied
0
hallo an alle.
ich bräuchte mal eure hilfe.und zwar geht es darum das ich mein desire (tmobile mit hboot 0.93.001) mit dem Downgrade Utility downgraden und entbranden wollte.eigendlich lief bis zum ende auch alles gut durch.nur wollte das desire danach nichtmehr starten.
wenn ich es jetzt anschallte bleibt es mit dem weissen hintergrund und der grünen htc schrift hängen.
ich habe auch schon versucht recovery menü (rotes dreieck) die update zip von der sd zu starten,aber leider auch ohne erfolg.dann war meine idee das handy mit unrevoked zu rooten um dann ein neues rom aufzuspielen,aber das geht ja auch nur wenn das desire "hochgefahren" ist.
vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
danke schonmal im vorraus.
 
schon einmal den akku entfernt,und wieder eingesetzt?
 
Hallo,

versuch mal ins HBOOT-Menü zu starten und wähle dort "ClearStorage" aus und dann starte noch mal neu ...

Viele Grüße
Handymeister
 
ich danke euch für eure mühe.das problem hat sich erledigt.ich habe fastboot aktiviert und ein original rom über den pc gestartet.
jetzt läuft das gute stück wieder.
 
Wieso hast du eigentlich den Weg ueber das downgrade eingeschlagen?, mit unrevoked3 ist das rooten doch auch direkt moeglich?. Danach dann Custom Rom flashen und Ruhe ist im Karton. :)


mfg
House
 
Gut da das gute Stück wieder geht, mach ich hier mal dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten