1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. akone, 08.12.2010 #1
    akone

    akone Threadstarter Neuer Benutzer

    hi;-)


    Ich habe mir vor 2monaten ein Desire gekauft bzw es durch meine VVL ausgesucht. Nach sehr sehr langer wartezeit bekam ich dann das Gerät.

    durch zufall ist mir gestern aufgefallen dass es ein O2 Branding hat.


    Da ich ja kein O2 kunde bin sondern VF möchte ich natürlich kein O2 branding haben.

    Jetzt habe ich schon mehrmals versucht nach der Anleitung hier dass gerät zu bearbeiten damit es frei ist, leider alles ohne erfolg.

    entweder kommt die Fehlermeldung 131 ID falsch oder 140 Bootloader.

    Die goldcard habe ich manuell und auch mit dem Goldcard Tool gemacht.


    Hier die Daten zum Gerät:

    Android Version: 2.2
    Release Codename: REL
    API Level: 8
    CPU ABI: armeabi-v7a
    Manufacturer: HTC
    Bootloader: 0.93.0001
    CPU ABI2 : armeabi
    Hardware: bravo
    Radio: unknown
    Board : bravo
    Brand: o2_de
    device: bravo
    Display: FRF91




    wer kann mir helfen
     
  2. Desire:D, 08.12.2010 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Kannst du kurz deine software informationen posten?

    Sd karte formatieren
    neue goldcard erstellen
    Originale ruu flashen ... gut ist.

    Wenn das nicht hilft können wir gerne pm weiterschreiben.
     
  3. akone, 08.12.2010 #3
    akone

    akone Threadstarter Neuer Benutzer

    Android Version 2.2

    Baseband Version: 32.44.00.32.U_5.09.05.30_2

    Kernel: 2.6.32.15-gb96f2c0
    htc-kernel@and18-2 #1

    Build nr: 2.14.207.1 CL233777 release Keys

    Software nr: 2.14.207.1

    Browser version: webkit 3.1
     
  4. Desire:D, 08.12.2010 #4
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    okay ... du hast eins von o2:D
    willst du rooten, eine custom rom aufspielen und aktuell laufen oder einfahc nur debranden ?(beides vernichtet deine garantie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  5. akone, 08.12.2010 #5
    akone

    akone Threadstarter Neuer Benutzer

    ich will nur debranden.


    den ganzen garantie müll will ich nich wissen... bekomm alle 6mon ein neues ;)
     
  6. Desire:D, 08.12.2010 #6
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    na dann..

    Formatiere deine sdkarte.
    Erstelle eine Goldcard.(anleitungen gibts ja zu genüge)
    Flashe eine original Ruu
    Fertig.


    (rooten ihmo viel einfacher)
    Und du hast viele weitere vorteile (schneller, und musst nicht warten bis (und ob) htc updates freigibt)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Desire mit O2 branding debranden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",