Desire mit RaYs-ROM stürzt im Debugging ab

toellby

toellby

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus,
sobald ich das Desire, mit einem RaYs-Rom versehen, im Debugging Modus an das USB-Kabel am Mac hänge begibt es sich in eine Reboot-Schleife...

Ich hatte nen Recovery-Modus durchgeführt und danach neu gestartet.
Danach hat es, trotz Debug-Modus eingeschaltet, immer "Nur laden" angezeigt, Reboot, Debug an/aus, irgendwann tauchte dann wieder "USB-Debugging" in der Taskleiste auf und das Gerät fing an in die Schleife zu geraten...

Ich wollte eh das MoDaCo drauf ziehen, aber ich wollte vorher mittels Terminal meinen Data/app und data/data kopieren...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten