Desire nimmt SD-Karte im Recovery nicht an.

O

Olex92

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorweg: ja, ich weiß, es gibt eine SuFu, und auch Google. Leider traf keiner dieser Threads genau auf meinen Fall zu...

Ich hatte mich dazu entschlossen, LeeDroid zu flashen. Vorher hatte ich schon CM7 drauf. War also mit der ganzen Root-Geschichte (mehr oder weniger) vertraut.

So. LeeDroid per RomManager gezogen, BackUp gemacht. Davlik Cache und Daten-Bereich alles gelöscht. Neustart, Rom wurde geflasht, soweit so gut...

Als es dann drauf war, der erste Boot mit diesem PC-ähnlichen Bootscreen, nette Idee. Dann hat es Gefühlte Tausende Neustarts gemacht, ich hab über 30Min gewartet... Nichts. Akku raus und die ganze Geschichte hab ich versucht, nichts.

Ok, wieder in den Recovery, wollte mein BackUp des CM7 einspielen. Und dann, Meldung: E:Can't Mount sdcard! (oder so ähnlich).
Ich hab dann alles mögliche versucht, Factory Reset gemacht, alles... Nix hat geholfen. Auch eine andere Speicherkarte hat er nicht angenommen.


Frage: Wie kann ich mein gutes Stück dazu bewegen, meine SD-Karte (16GB) anzunehmen?

Danke schon mal im Voraus!
 
Ich danke dir vielmals! Läuft wieder einwandfrei.
 
Kein Problem.
Schön, dass es wieder läuft... ;-)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.940
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten