Desire NUR mit Trackpad wecken?

Aso, ja jetzt ists klar. ;)

Danke
 
Guten Abend,

seit gestern geht der Ein- und Ausschaltknopf von meinem HTC Desire leider nicht mehr, daher habe ich ein wenig gegoogelt und die Trackball-Wake-Funktion gefunden.
Leider bin ich absoluter Laie, was Technik angeht und komme nicht wirklich klar. Ist es überhaupt möglich das selbst hinzukriegen, wenn man gar keine Ahnung davon hat, ohne die Software zu zerstören? Falls ja, wäre ich wirklich dankbar, wenn mir jemand eine leicht verständliche Anleitung geben könnte. Hab zur Zeit Klausurenphase und daher nicht allzu viel Zeit um mich da reinzuelesen.
Ich danke euch schon mal.

Gruß.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten