1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iltisanni, 19.07.2010 #1
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich habe heute versucht mein Desire o2 Hboot 0.80 zu rooten (ging auch sehr
    bequem mit unrevoked3)

    Beim Versuch dann App2SD zu installieren bin ich kläglich gescheitert und jetzt suche ich ne gute und vor allem idiotensichere anleitung (am Besten mit Video) zum rooten, app2sd installieren und eventuell auch unrooten und custom rom installieren :)

    Habe auch schon die Suchfunktion benutzt und Anleitungen gefundne, aber vielleicht gibt es ja noch andere/bessere, leichter verständlichere im Netz, die ihr kennt.

    Was sind eure Favoriten was solche Anleitungen angeht?
     
  2. Gast5050, 20.07.2010 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire o2 HBoot 0.80 Root/App2SD/Custom Rom Anleitung" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",