1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djkroko, 26.06.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich hab grade probiert die % Anzeige für die batterie zu installieren, nur hab ich jetzt das sich mein Desire die ganze zeit neu startet :(

    Und ich weis nicht mehr weiter was ich noch tun kann :/

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.


    danke schonmal

    djkroko
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  2. Handymeister, 26.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Akku raus nix hilft, bleibt Dir wohl nur ein Wipe - hoffe Du hast ein Backup ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. burst, 26.06.2010 #3
    burst

    burst Android-Experte

    was nutzt du für ein Rom?
    denke mal die service.jar die du geflashed hast ist vlt. nicht für dein Rom gedacht.
    hast du davor ein Backup gemacht? dann flashe das zurück.
    alternativ vlt. auch nur die service.jar
     
  4. djkroko, 26.06.2010 #4
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also ich hab hier die Anleitung mit TinyCore ausm Forum benutzt und auch die dateien die da dabei waren.

    Also Backup hab ich keins gemacht :/



    EDIT:// Hat sich erledigt funktioniert wieder alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Desire rebootet die ganze Zeit" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",