1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. djkroko, 26.06.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich hab grade probiert die % Anzeige für die batterie zu installieren, nur hab ich jetzt das sich mein Desire die ganze zeit neu startet :(

    Und ich weis nicht mehr weiter was ich noch tun kann :/

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.


    danke schonmal

    djkroko
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  2. Handymeister, 26.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Akku raus nix hilft, bleibt Dir wohl nur ein Wipe - hoffe Du hast ein Backup ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. burst, 26.06.2010 #3
    burst

    burst Android-Experte

    was nutzt du für ein Rom?
    denke mal die service.jar die du geflashed hast ist vlt. nicht für dein Rom gedacht.
    hast du davor ein Backup gemacht? dann flashe das zurück.
    alternativ vlt. auch nur die service.jar
     
  4. djkroko, 26.06.2010 #4
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also ich hab hier die Anleitung mit TinyCore ausm Forum benutzt und auch die dateien die da dabei waren.

    Also Backup hab ich keins gemacht :/



    EDIT:// Hat sich erledigt funktioniert wieder alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
Du betrachtest das Thema "Desire rebootet die ganze Zeit" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.