1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DivineLuckBox, 17.09.2010 #1
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich endlose Probleme zu haben schein, will ich mal mein HTC Desire rooten und eine custom ROM probieren.

    Jetzt habe ich gelesen, ich muss mein HTC erst downgraden um es dann rooten zu können. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass ich zudem drauf achten muss, dass einige "how to do" guides nicht funktionieren, weil ich nen sLCD habe.

    Jemand der mir sagen kann welcher guide am besten funktionieren wird?
    Und welche 3-4 user ROMs ich dann am besten testen kann?
     
  2. H1Chris, 17.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  3. Gast5050, 17.09.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Verschoben in den Root Bereich
     
  4. DivineLuckBox, 17.09.2010 #4
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da habe ich wohl im falschem Unterforum gesucht, danke.

    PS: Meine Augen sind exzellent, aber bei so nen großem Forum kann man schon mal was übersehen.
     
Du betrachtest das Thema "Desire Rooten: 2.10.405.2 - Was machen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.