1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Senseless, 08.10.2011 #1
    Senseless

    Senseless Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    folgendes Problem:
    Ich habe von einem Freund ein Desire (Amoled) bekommen. Er hatte es mal debrandet und muss es jetzt einschicken und wollte die Originalsoftware von Vodafone wieder raufspielen.
    Das hat wohl nicht so ganz geklappt und jetzt startet das Desire nicht mehr. In die Recovery kommt man auch nicht mehr rein. Mit ADB kann man jedoch noch auf das Desire zugreifen, also Fastboot und Bootloader funktioniert noch.
    Folgendes wird angezeigt:
    Code:
    [FONT=Courier New][B][COLOR=DarkOliveGreen]BRAVO PVT1 SHIP S-ON
    HBOOT-0.80.0000
    MICROP-031d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.11.05.27
    Mar 29 2010,21:34:33[/COLOR]
    
    [COLOR=Red]FASTBOOT USB[/COLOR]
    
    [COLOR=DarkOrange][COLOR=SandyBrown]<VOL UP> to previous item
    <VOL DOWN> to next item
    <POWER> to select item[/COLOR]
    [/COLOR]
    [COLOR=Blue]BOOTLOADER[/COLOR]
    [COLOR=Yellow]REBOOT[/COLOR]
    [COLOR=Purple]REBOOT BOOTLOADER[/COLOR]
    [COLOR=Red]POWER DOWN[/COLOR][/B][/FONT]
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
     
  2. 2WildFire, 08.10.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ja, eine Vf RUU drüberbügeln sollte hier helfen.
     
  3. Senseless, 08.10.2011 #3
    Senseless

    Senseless Threadstarter Junior Mitglied

    Das habe ich leider schon mit der Datei "RUU_Bravo_Vodafone_UK_1.19.161.5_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126338_signed.exe" erfolglos probiert.
    Beim senden der Datei bricht das Programm mit folgendem Fehler ab:
     
  4. Mr. Watson, 08.10.2011 #4
  5. Senseless, 08.10.2011 #5
    Senseless

    Senseless Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für deine Antwort, aber die RUU bricht ja mit der oben angegebenen Fehlermeldung ab.
    Das Problem wird doch denke ich bleiben, egal welche RUU ich nun versuche, oder?
     
  6. Mr. Watson, 08.10.2011 #6
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Sonst versuch mal die aktuelle RUU von HTC, die soll ja für alle Handys gehen !
     
    Senseless gefällt das.
  7. wanschi, 08.10.2011 #7
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    probier einfach mal eine aktuelle vodafone ruu: Shipped ROMs

    die von dir genannte version ist uralt.
     
    Senseless gefällt das.
  8. Senseless, 08.10.2011 #8
    Senseless

    Senseless Threadstarter Junior Mitglied

    Ihr seid die Besten:thumbup:
    Mit der neuesten Version von VF hat es geklappt.
    Danke für die Hilfe!
     
  9. cargo, 09.10.2011 #9
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    die Vodafone RUU von meinen Downloads ist aber die aktuelle Vodafone RUU. (Hier: https://www.android-hilfe.de/937738-post4.html)

    Originale Vodafone RUU:
    RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2 (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire startet nicht mehr ins Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",