Desire stürzt ab

D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi ich hab das Problem, das mein Desire einfach in einem Undefinierbaren Zustand hängen bleibt. Also es stürzt ab aber wohl nicht ganz.

Weil wenn mich jemand versucht anzurufen bekommt er noch ein Freizeichen aber ich bekomme an meinem Handy nicht mit. Bildschirm bleibt Schwarz nichts geht mehr.

Ich hatte eine ganze Zeit lange das Reflex S Image drauf am anfang lief es Problemlos dann wurde es immer schlimmer bis das ich das Hand neugestartet hatte und es nach dem hochfahren gleich hängen geblieben ist.

Ich hab dann mal komplett neu angefangen. Full Wipe alles gelöscht 2..3 mal. Neue SD Karte weil ich die im verdacht hatte. Selbe Spiel es stürzt absolut unkontroliert einfach ab.

Ok hab ich wieder Original Software drauf wollt Programme installieren (abgestürzt).

Nach einem komplett Tausch des Gerätes Custom Firmware drauf abgestürzt. Original Software drauf in die Telekom neue Sim Karte geholt.

Cyanogen drauf, selbe Problem

Jetzt hab ich InsertCoin drauf (vorher wieder Fullwipe) selbe Problem.

So ich hab Handy neu, SIM neu und SD Karte neu. Irgendwas läuft da krumm. Gibt es ein Log wo man mal schauen könnte was vor dem absturz passiert ist? Oder hab ich überhaupt eine Chance dem Problem auf den Grund zu kommen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten