Desire stürzt bei GPS ab

K

KTMT

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Desire. Immer wenn ich GPS benutzen will, stürzt das Gerät ab. Ich kann also GPS einschalten, jedoch wenn ich z.B. navigieren will startet es neu. Hab schon verschiedene Roms ausprobiert, aber passiert irgendwie bei jeder.

Hab momentan MIUIx IV drauf.

Liegt sowas am Radio, oder am Kernel?
2.3.3.7.3-Cyanogenmod-g8913be Kernel ist momentan drauf.

Würd mich freuen, wenn jmd. nen Tipp hat.

Gruß
 
Ich habe zwar keinen Tip, aber mit meinem MildWild CM6 (ja, alt, ich weiß) ein ähnliches Problem:
GPS im Hintergrund -> reboot
Beispiel: Google Nav (oder jede andere Navi-Software) offen mit Screen an: Geht. Sobald ich das Telefon sperre und die Navi Software (für Sprachansagen oder Track-Aufzeichnung) weiter laufen lasse, führt das recht schnell zu einem reboot.
 
Keine sonst eine Idee wodran es liegen könnte?

Weil sonst läuft das Desire richtig gut, nur bei GPS ist Ende :-/
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.834
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten