Desire stürzt immer wieder ab - auch nach Neuinstallation

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein großes Problem mit meinem Desire.

Das Handy stürzt immer wieder ab. Es scheint aber nichts mit dem ROM zu sein. Ich habe CM7 komplett neu installiert (ink. aller wipes) und trotzdem habe ich das Problem, dass das Handy sehr zähe startet und dann hängt alles bei der PIN Eingabe.
Beim Akku ist 0% und ein Fragezeichen.
Das Selbe ist auch mit dem MildWild ROM. Original habe ich noch nicht versucht.


Wäre es vielleicht möglich, dass CWM schuld ist? Ich habe es mal über den ROM Manager updated.
Mir ist aufgefallen, dass das Recovery auch sehr zähe ist (Trackball geht fast gar nicht) und es ist auch schon ein paar mal abgestürzt. Schon langsam gehen mir die Ideen aus. Soll ich das Handy in den Mist werfen? Ist da noch was zu retten.

Könnt ihr mir vielleicht noch tipps geben, damit das Ding wieder läuft?

Bin schon verzweifelt.

Danke im Voraus !

LG
 
weiß keiner eine mögliche Lösung? :(

Lg
 
Habe genau das gleiche Problem!!!
hatte auch mildwild laufen und nach einem reboot hatte ich auf einmal das gleich Problem!

wer kennt die Lösung des Problems?
aufgrund dieser tatsache kann man auch kein RUU flashen weil die akkuanzeige ja bei 0% liegt und man es so nicht einschicken kann!
 
ich habe es jetzt geschafft ein RUU zu flashen um alles auf werkszustand zu setzen...!

aaaaber


es tut sich immer noch nichts? ist das handy nun wirklich schrottreif?
 
bei mir hat es auch bei mildwild angefangen. eines tages war akku immer 0 % und nichts ging mehr. dann auf CM7 -> selbe Problem -> original RUU -> selbe problem

recovery friert immer ein und trackball geht nicht mehr im recovery.


gibt es da vielleicht einen zusammenhang?

lg
 
naja also bei mir hat jetz der mülleimer das problem gelöst
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.369
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten