Desire: Unroot für Reparatur

W

Waxfresh

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo!

Muss das Desire meiner Freundin wieder auf Werkszustand bringen da sie es zur Reperatur schicken muss.. Da ich mich mit Unrooting usw noch nie beschäftigt habe blick ich noch nicht so ganz durch ob ich zum Beispiel das WWE Rom oder das HTC_Europe flashen müsste.

Bootloader Version is derzeit 0.93. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich auf 0.80 wieder zurück.

Kann mir mal jemand ganz kurz erklären welches Rom, Bootloader, Tools ich dafür brauche?

Ist ein Amoled Desire von 3 Österreich.

Danke schonmal!
 
Wäre doch langweilig selbst erst mal zu schauen, wird sich schon einer Finden der nochmal alles vor kaut.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Waxfresh schrieb:
Hallo!

Muss das Desire meiner Freundin wieder auf Werkszustand bringen da sie es zur Reperatur schicken muss.. Da ich mich mit Unrooting usw noch nie beschäftigt habe blick ich noch nicht so ganz durch ob ich zum Beispiel das WWE Rom oder das HTC_Europe flashen müsste.

Bootloader Version is derzeit 0.93. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich auf 0.80 wieder zurück.

Kann mir mal jemand ganz kurz erklären welches Rom, Bootloader, Tools ich dafür brauche?

Ist ein Amoled Desire von 3 Österreich.

Danke schonmal!

Hallo,

führe von dieser Anleitung Punkt 1 durch und schreib bitte mal was bei dir steht.
 
@Waxfresh

Diese Datei nicht über den RomManager flashen sondern die RUU.exe am PC ausführen.
Desire per USB an einen PC anschliessen. HTC Sync muß installiert sein, wegen der Treiber!

siehe hier Punkt 5
 
  • Danke
Reaktionen: Waxfresh
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.243
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten