Desire wieder auf original T-Mob-ROM bringen

A

alex_aka_fes

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

ich habe ein Problem. Mein Desire stürzt seit ein paar Wochen 4-5 mal am Tag einfach ab und das auch mehrmals hinter einander. Gerade, wenn das Desire lädt, ist es anfällig, es geschieht aber auch so.

Jetzt wollte ich ausprobieren, ob es daran liegt, dass ich mein Desire debrandet habe und wollte wieder die original-Version drauf spielen. Da ich den Bootloader .93 habe, muss ich das Handy dafür ja rooten, soweit ich das richtig verstanden habe. Beim Root-Vorgang kriege ich aber immer eine Fehlermeldung, und ich vermute, dass das daran liegt, dass das Handy mitten im Rootvorgang immer wieder abstürzt.

Ich bin jetzt etwas verzweifelt, weil ich einfach nicht weiss, wie ich die original Firmware wieder drauf kriegen soll, ohne das Handy zu rooten. Ich brauche sie aber, weil ich noch Restgarantie habe und das Handy einschicken will.

Danke schon mal für die Hilfe!

Alex
 
Vielen Dank!

Das spart mir ne Menge Ärger/Arbeit...

Dann bringe ich das Handy mal wieder auf "Original"-Zustand und schicke es ein... Mal sehen, ob HTC sich da kulant zeigt. Gekauft wurde es im Juni letzten Jahres.
 
Kannst du die ROM noch mal hochladen? Der Link funktioniert nicht und sonst finde ich auch keine T-Mob-ROM mit dem 93er Bootloader.

Edit: Ist ein AMOLED-Display falls das wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten