Desire wieder Telekom gebranded, aber nun Android 2.2

K

KAL

Ambitioniertes Mitglied
0
Mit dieser RUU
RUU_Bravo_Froyo_TMO_UK_2.12.110.4_R_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157560_signed

Hat auch geklappt. Kann ich jetzt noch updaten ?

Danke
 
Hallo ! Startet dein handy ? Bei mir bleibt es immer beim T-Mobile kreis stehen ! Gruß Markus !
 
Wenn die RUU sauber installiert ist und du kein Root oder s-off mehr hast solltest du das OTA Update machen können soweit ich das hier im Forum immer gelesen hab
 
Die RUU ist durchgelaufen, hat auch wieder die Telekom Startgrafik.

Das Script der RUU ist zu schnell. Wenn der Bootmanager gestartet wird,
aktiviert Windows erst einen Treiber. Dies reicht evtl. schon, damit später dann
Fehler 171 kommt.

Meine Lösung war nach der Fehlermeldung USB zu ziehen, damit kein Nestart erfolgt, die RUU neu zu starten und das Desire in diesem Zustand wieder
anzustecken. Dann läuft das Update sauber durch.

OTA hab ich nicht bekommen, hab aber auch nur kurz WLan angehabt und keine Sim drin.
 
Was für ein OTA erwartest du denn? Meines Wissens gibt es keine neuere Version von T-Mobile.
 
So tief steck ich nicht in der Materie.
War nur ne Frage, ob es da drauf noch ein Update gäbe, was man
machen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten