Desire wird von Unrevoked nicht erkannt

Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

kleines Problem, welches mich seit 3 Stunden auf Trapp hält.
Will gern rooten, aber unrvoked und auch revolutionary erkennen mein Desire nicht.
HTC Sync ist NICHT installiert.
Die Treiber hab ich alle so installiert wie es soll.
USB Debugging ist auch an.

Aber es tut sich nichts.
Habe nun sämtliche Tutorials gelesen ob ich was falsch gemacht habe, aber das kann ich nun ausschliessen....
 
habs nun nochmal von einem anderen pc versucht.
Selbe Problem.

Treiber sind installiert, und wenn das Desire im Hboot ist, wird es auch als Bootloader Device erkannt.

Mache ich es aber normal an, und gehe in den Debugging Modus, erkennt Windoof das Gerät nur noch als "ADB"
liegt darin das Problem?
Kann niemand helfen?

EDIT: Juhuuu.... man bin ich ein geiler Typ... ;)

Also jeder der mal Probleme in der Hinsicht haben sollte, installiert HTC Sync, schliesst euer Handy an. Das Handy wird nun erkannt.
Nun muss natürlich HTC Sync wieder deinstalliert werden, um es rooten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonnyking schrieb:
EDIT: Juhuuu.... man bin ich ein geiler Typ... ;)

Also jeder der mal Probleme in der Hinsicht haben sollte, installiert HTC Sync, schliesst euer Handy an. Das Handy wird nun erkannt.
Nun muss natürlich HTC Sync wieder deinstalliert werden, um es rooten zu können.
Steht, wenn ich nicht irre auch so in der Anleitung drinnen^^
 
ja...
Problem war ja vorher, das mein Handy nicht erkannnt wurde.
Ich hatte kein Sync drauf.

Habs erst installiert, und danach deinstalliert. Dann gings.

Allerdings zeigt unrevoked nun an : Firmware to new?!


Hab Android 2.2.2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Steke
S
Zurück
Oben Unten