1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piti8576, 08.05.2011 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, möchte mein Desire zwecks Verkauf wieder in den Auslieferungszustand bringen.

    War mal ein o2 Gerät.

    Nun habe ich den CM7 Table drauf, MIUI als ROM und S-OFF.

    Langt es da einfach nur das o2 RUU zu flashen (wegen dem CM7 Table)?
    Zwecks dem Table konnte ich keine Antwort finden, nicht das da was passiert.
     
  2. Deerhunter, 08.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Imho ja. Wurde kürzlich hier schon mal gefragt,
     
    Piti8576 gefällt das.
  3. Kjetal, 09.05.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Genau die selbe Frage, sogar die selbe Überschrift gab es vor ein paar tagen doch schon mal

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Desire zum Verkauf auf Werkszustand" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",