Desktop Visualizer mit Win7 look

S

Sandfurz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, ich bin zurzeit nach dieser anleitung
Mach dein Android Handy zu einem Android Phone 7
am versuchen mein Desire so einzurichten, soweit klappt das auch ausser das ich das, ka wie man das nennt, hintergrund desing nicht finde.
Alleine die Digitale Uhr weis ich nicht woher die ist, oder unten da hab ich 4 symbolde von launcher pro, auf dem bild ist aber nur 1 :confused2: und schwarzer hintergrund hab ich auch net.

Kennst sich da jemand mit aus?
 
die digitale Uhr, die du dazu brauchst heisst "Clockr". Für den schwarzen Hintergrund einfach ein schwarzes Bild auf dein Handy laden und als Hintergrund auswählen.

Ansonsten kannst du mit dem launcherpro deine Icons unten auch verändern oder komplett rausnehmen. Einfach länger auf deine unteren Icons drücken und dort dann den entsprechenden Eintrag wählen (z.B.Change Shortcut -> Blank -> dann wird kein Icon mehr an der Stelle angezeigt.). Das Mittlere Icon ist ein transparentes Bild, dass den Applauncher startet. Den Hintergrund der Dockbar kannst du in den Einstellungen des Launcherpro's anpassen.

Hoffe das hilft erstmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten