1. Zocker64, 03.04.2012 #1
    Zocker64

    Zocker64 Threadstarter Gast

    Hi,

    mein Desire zeigt seit gestern nichts mehr an, nurnoch schwarzer Bildschirm mit weißen Streifen. Das Handy ansich funktioniert noch, sogar Touch! Allerdings habe ich das Ding letztes Jahr im Juni oderso gerootet, S-Off und die CM installiert.

    Jetzt will ich das Teil einfach platt machen, originale Boot Table und wieder das T-Mobile UK Branding drauf machen.

    Wie mache ich das am klügsten? Ich bin garnichtmehr im Thema drin und bräuchte etwas hilfestellung. Ein Nandroid Backup wäre auch nicht verkehrt.

    To make a long story short:

    Display zeigt nichtsmehr an
    Touch funktioniert noch
    CM7
    S-Off (Alpharev)
    Original war T-Mobile UK Branding
    CM Boot Table (? Nennt man das so? :p)

    Wär cool, dann könnt ich das Ding nämlich schnellstmöglich einschicken. Vielen dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. computerjoe, 03.04.2012 #2
    computerjoe

    computerjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Back + Power gelangst du in den fastboot Modus, von dort müsstest du den HBOOT downgraden und die Stock Rom flashen können
     
Du betrachtest das Thema "Display defekt, wie S-On und T-Mobile Branding ohne Bildschirm?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.