Display geht beim Laden von Zeit zu Zeit an und aus?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht beim Laden von Zeit zu Zeit an und aus? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Problem, dass sich bei meinem Desire das Display an- und ausschaltet beim Laden. Und zwar unabhängig davon ob ich über den PC oder das Ladegerät lade. Eingestellt ist das Handy bzgl. der USB-Verbindung auf "Nur Laden" (also nicht Festplatte oder "HTC Sync"), USB-Debugging habe ich deaktiviert. Kann man das irgendwie verhindern?
 
A

aruk

Erfahrenes Mitglied
scheinbar schon, denn bei mir ist das noch nie aufgetreten ;)
Frag mich aber nicht, wie ich das gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
j0n1th4n

j0n1th4n

Neues Mitglied
Hab das selbe auch manchmal. Hab allerdings Leedroid drauf. Bisher hab ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.
 
B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
Dann liegts ja vielleicht am Leedroid denn das habe ich auch drauf (2.3d).
 
O

old_school

Neues Mitglied
Habe auch Leedroid 2.3d drauf und dasselbe Problem ist mir auch aufgefallen, habe bisher aber keine Lösung gefunden
 
D

drakohla

Ambitioniertes Mitglied
Jop, hier auch mit LeeDroid 2.3d.

Das Display geht aber deshalb an, weil scheinbar das Laden kurz unterbrochen wird, sieht man ganz gut an der Batterie Anzeige.
 
mdk

mdk

Neues Mitglied
Auch LeeDroid 2.3d mit dem gleichen Fehler
 
ah_pepper

ah_pepper

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ein Baadnewz 1.3 HD ROM und das gleiche Verhalten....
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es mit dem Stock-ROM noch nie bemerkt, seit ich LeeDroid drauf habe, fällt es mir auch bei jedem Laden auf, tippe also auch auf einen Bug dort (bzw. auch in anderen ROMs wie der Beitrag über meinem zeigt).
 
Scanna

Scanna

Dauergast
also ein problem mit eurem ROM.

somit falsch in diesem forum - als admin wuerde ich es jetzt entsprechend ins root-forum schieben :)
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Was ich dann mal gemacht habe.