1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shorty, 11.07.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo..

    Ich überlege gerade ob ich DJ Droid flashen soll, oder Cyanogen..

    Was hat welche Vorteile?!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Cyanogen immer noch mit 2.1, also kein Flash 10.1, right?
     
  2. StefanG1, 11.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Teste doch einfach beide und wäge für dich ab was für dich am besten ist. Das kann dir hier niemand sagen.
    Für 2.1 gibts im übrigen auch schon Flash 10.1 siehe xda...
     
  3. Shorty, 11.07.2010 #3
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches läuft denn stabiler?
     
  4. Gast5050, 11.07.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    naja beide gleich gut ich finde persönlich aber das djdorid besser wobei ich selber auch nen modaco rom nutze. leider hat da noch was mit der lokalisierung nicht hin
     
  5. Meisterqn, 11.07.2010 #5
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Cyanogen Mod 6 läuft unter Froyo, also 2.2
     
  6. lumich, 12.07.2010 #6
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    DJ Drodi läuft auch unter 2.2 ;)

    Die zwei sind aber völlig verschieden. DJ Droid setzt auf Sens und CM auf Standart Anroid. CM ist dazunoch im Alpha Stadium, also eher was zum "basteln".
     
  7. voda, 12.07.2010 #7
    voda

    voda Erfahrener Benutzer


    Hast du da mal nen Link? Ich finde es nicht! :rolleyes:
     
  8. Shorty, 12.07.2010 #8
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn Cyanogen 6 auf 2.2 basiert, müsste man theoretisch das Flash 10.1 im Market problemlos finden, oder? Oder muss ich trotzdem noch ne ROM einspielen?

    Und wie sieht es mit 720p Recording aus? Gehört das auch dazu? :)
     
  9. Slassh, 12.07.2010 #9
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    @voda
    hier hab dir ma die als anhang hinzugefügt
     

    Anhänge:

  10. dabegi, 13.07.2010 #10
    dabegi

    dabegi Junior Mitglied

  11. Jimmy, 13.07.2010 #11
    Jimmy

    Jimmy Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für diesen Hinweis ^^
    Endlich wieder mein Tapatalk drauf :D

    Also ich selbst würde eher zu DJ Droid tendieren, habe es mittlerweile selbst drauf und bin begeistert ^^. Kenne allerdings Cyanogen nicht.
     
  12. majemaco, 13.07.2010 #12
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Hat dieses Rom das neue a2sd oder das alte a2sd+ ?
     
  13. Evilandi666, 13.07.2010 #13
    Evilandi666

    Evilandi666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte in Froyo ist sowas wie app2sd integriert - was will man dann mit app2sd !?!
     
  14. murphi, 13.07.2010 #14
    murphi

    murphi Junior Mitglied

    A2SD ist zwar in Froyo integriert, wird aber (noch) von fast keiner App unterstützt.
     
  15. Gast5050, 13.07.2010 #15
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hat aber den Nachteil das zb bei ner bestehenden usb verbindung die apps nicht gehen die auf der sd liegen
     
  16. djkroko, 13.07.2010 #16
    djkroko

    djkroko Erfahrener Benutzer

    gibts für die DJ Droid Rom eig auch so UV OC kernels?